© 2018 – Verein Clean Fuel Now

Datenschutzerklärung

Die Deutschen machen es vor!

08.09.2019

... nicht nur...

 

Vor einem Jahr startete in Deutschland ein Förderprogramm für energieeffiziente und/oder CO2-arme schwere Nutzfahrzeuge. Nun liegen erste Zahlen vor. Und die haben es in sich. Deutschland macht vorwärts, während die Schweiz seit 10 Jahren auf Schlüsseltechnologien wie der von Climeworks sitzt, die es ermöglichen würden, auch den Verbrennungsmotor klimaneutral zu machen. Seit sechs Jahren geht nun schon die Diskussion über die Motion Böhni zur Anrechenbarkeit synthetischer Treibstoffe bei den CO2-Sanktionen. Und immer noch kein neues CO2-Gesetz in Sicht... Hoffen wir, die Deutschen stehlen uns die Show nicht ganz. 

 

Hier geht es zum Artikel: 

https://www.cng-mobility.ch/beitrag/die-deutschen-machen-es-vor/

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

Folgen Sie uns!